Hast du eine Frage?
Message sent Schließen

+++ NEU: GUITARNERD 365-Memberpass +++

Spare 68% und entscheide Dich für den Jahresvorteilspreis

VOLLPROGRAMM
Jahresabo 2 Jahre
399 €
VOLLPROGRAMM
Normaler Monatspreis
über 300 Gitarrenchallenges
Persönliches Feedback zu deinem Spiel
Das nächste Level des Gitarrenunterrichtes
Einzigartiges Levelsystem
Community via Telegram
Ständig erweitert und weiterentwickelt
Legendary Class mit den größten Gitarristen
Du erlebst deine Entwicklung zum Gitarristen
Rock, Metal, Funk, Akustik und Blues
Über 40 Kurse mit je 10 Leveln sind zu meistern
Perfekt für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
Übungstabs und Skalenblätter zum Ausdrucken
Für jede Challenge gibt es Erklärungsvideos
Scoreboard mit deinen Punkten
Saisonbedingte Challanges mit Preisen
Jederzeit kündbar
Du übst in deinem eigenen Tempo
+ KOMPLETTES Jahresprogramm GUITARNERD
Hier bestellen

Noch Fragen? DeSade erklärt die wichtigsten Dinge:

Unsere Powerpoint mit den wichtigsten Infos:

Hi Leute, 

hier ein kurzes Statement, was ich mega am Epic Guitar System finde:

Es macht von Anfang an richtig Bock damit zu arbeiten. Du fängst direkt an Songs zu üben, die den verschiedenen Musikrichtungen entsprechen, auf die du Lust hast. 

Dazu hast du verschiedene Bereiche die dir dabei helfen sollen einzelne Skills zu trainieren wie z.B. Licks zu trainieren oder an deiner Performance zu arbeiten. 

Dadurch wird dein Training und dein Progress natürlich super abwechslungsreich und du verlierst nie den Spaß daran. 

Darüber hinaus hast du durch das Levelsystem eine gewisse Transparenz; darüber woran du noch arbeiten musst, was du schon abgegeben hast (schonmal erledigt ist) und was noch offen ist. 

So dass du immer im Blick behältst, was du schon kannst und wo du noch hinarbeiten möchtest. 

Also insgesamt ist das abwechslungsreich, individuell gestaltbar, flexibel und mach richtig Bock. 

Rock on 

Funktioniert der Kurs auf meinem Smartphone/ Tablet?

Ja, dieser Kurs funktioniert auf allen Plattformen. Die Videos werden über unsere Webseite gestreamt, was die beste und beliebteste Methode ist.
Auch alle zusätzlichen Downloads zum Kurs kannst du über das Smartphone oder Tablet anschauen.
Die Guitar Pro Dateien lassen sich nur mit dem Guitar Pro Programm öffnen. Dieses ist aber nicht notwendig, weil alles auch als PDF bereitsteht.

Für wen ist dieser Kurs geeignet? 

Dieser Kurs/System ist für alle, die Spaß an der Gitarre haben und sich gern herausfordern lassen. Egal ob du gerade an der Gitarre anfängst oder ein alter Hase bist.
Wir haben das Epic Guitar System so gebaut, das du nie das Gefühl hast zu gut oder zu schlecht zu sein.
Wenn du gerade an einem Level hängst, kannst du mit einem anderen weitermachen und auf das erstere später zurückkommen.
Ausserdem gibt es bei den meisten Level ein Platiumlevel. Das bedeutet, dass wenn dir etwas zu leicht erscheint du auch die schwere, Platinumvariante angehen kannst.
So bist du nie unter oder überfordert, sondern immer optimal gefordert.
Da dieses System ein lebendes ist, wird es andauernd verbessert und optimiert. Auch wir lernen jeden Tag was neues und fügen es hinzu.

Nach dem Kauf 

Sobald du deine Zugangsdaten bekommen hast, kannst du gleich loslegen. Zuerst erstellen wir deinen Avatar.
Hier musst du ein paar Fragen beantworten und uns etwas Zeit geben dein Profil zu erstellen. Das dauert meistens nichts länger als 2 – 3 Tage.
Während das geschieht, kannst du schonmal entscheiden für welchen Weg als Gitarrist du wählst. Rock, Metal, Singer/Songwriter, Funk oder Blues.
Das wird dein Hauptgenre sein an dem du arbeitest. Ausserdem kannst du dir  alle Level 1 Videos anschauen und ein Bild machen, wie das System funktioniert.
Es lohnt sich immer mal wieder in die unteren Levels reinzuschnuppern um das Platinumlevel zu machen, wenn deine Skills gewachsen sind.
Wichtig: Vergiss nicht, dass die nächsten Level nur freigeschaltet werden, wenn du die Herausforderung bestehst. In den Videos/PDFs erfährst du was deine Aufgabe ist. Diese nimmst du auf und schickst sie an level@guitarnerdplus.de .
Gib uns 2 – 3 Tage Zeit um dein Video anzuschauen und bei Erfolg deine Scoreboardplazierung zu ändern. Danach wird in dem Bereich das nächste Level freigeschaltet und es geht weiter.
Für einige Level wirst du Verbündete / Bandmates brauchen. Hier können wir dir helfen, falls du noch niemanden kennst oder Hilfe brauchst.

Kann der Kurs in mein Land geschickt werden?

Da dieser Kurs digital ist, kann er überall in die Welt versendet werden. Sobald du die Bezahlung abgeschlossen hast, wird dir dein Benutzername und dein Passwort per Mail zugeschickt. Danach kannst du dich ganz einfach auf der Webseite www.guitarnerdplus.de einloggen und deine Kurse verwalten. Es gibt keine Zollgebühren, keine DVD Laufwerke und kein Warten auf deinen Kurs. Er ist sofort bereit für dich.

Was brauche ich für das Epic  Guitar System? 

Du brauchst eine Gitarre, einen Verstärker (bei E-Gitarre) und ein Smartphone/Tablet mit Kamera. Eine genaue Erklärung bekommst du im Video.
Im Epic Guitar System bist du ein Spieler in einem weltumspannenden Spiel. Dein Ziel ist es die Aufgaben an der Gitarre zu lösen und deinen Level zu erhöhen.
Dazu nimmst du deine aktuellen Herausforderungen auf und schickst sie uns um das nächste Level freigeschaltet zu bekommen.
Wichtig: Das ist kein „Videokurs“ den du dir nur anschaust. Es ist ein Entwicklungssystem das dich mit jedem Level neu fordert. Nur wenn du ein Level bestehst, wird das nächste freigeschaltet.

Was ist das Scoreboard? 

Das Scoreboard ist vielleicht der Kern vom Epic Guitar System. Egal welche Aufgaben du angehst und löst. Für alles bekommst du Punkte und Levelaufstige. Diese werden auf dem Scoreboard für die ganze Welt sichtbar.
Du kannst dich mit anderen aus der Welt messen und musst für manche Aufgaben sogar mit anderen Kooperieren.
Im Epic Guitar System wirst du nicht nur alleine gewinnen können. Dein Team ist entscheidend wenn es darum geht Songs mit anderen zu spielen/aufzunehmen um im Bandlevel voranzukommen.
Vielleicht willst du aber auch Punkte im Battlelevel machen und suchst einen Gegenspieler der dir das Wasser reichen kann ?
Zu den einzelnen Levelscoreboards gibt es ein Mainscoreboard wo alle deine Challenges und Level zusammengezählt werden. Du bekommst eine Punktzahl und siehst wo du stehst. Die Nummer 1 auf diesem Scoreboard ist am weitesten und bekommt am Ende der Saison einen Preis.
Hier ist alles möglich. Behalt also immer das Scoreboard im Auge.

Kann ich das Eric Guitar System mit anderen Kursen die ich schon gemacht habe kombinieren? 

Da das Epic Guitar System ein „Challangesystem“ und kein Videokurs ist, lässt es sich perfekt mit anderen Kursen die du gerade machst oder schon gemacht hast kombinieren.
Wir ermutigen dich sogar dazu in andere Kurse zu machen um deinen Skill auf ein neues Level zu bringen um für die Herausforderungen bereit zu sein.
Alles was du schon gemacht hast kannst du hier anwenden.
Hier musst du deine gelernten Fähigkeiten unter beweis stellen. Und das nicht nur gegen dich selbst. Dazu unten mehr.

GUITARNERDs aus der Telegramgruppe tauschen sich aus…

Bekannte Gesichter aus der LEGENDARY-CLASS im GUITARNERD+

VOLLPROGRAMM
Jahresabo 2 Jahre
399 €
VOLLPROGRAMM
Normaler Monatspreis
über 300 Gitarrenchallenges
Persönliches Feedback zu deinem Spiel
Das nächste Level des Gitarrenunterrichtes
Einzigartiges Levelsystem
Community via Telegram
Ständig erweitert und weiterentwickelt
Legendary Class mit den größten Gitarristen
Du erlebst deine Entwicklung zum Gitarristen
Rock, Metal, Funk, Akustik und Blues
Über 40 Kurse mit je 10 Leveln sind zu meistern
Perfekt für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
Übungstabs und Skalenblätter zum Ausdrucken
Für jede Challenge gibt es Erklärungsvideos
Scoreboard mit deinen Punkten
Saisonbedingte Challanges mit Preisen
Jederzeit kündbar
Du übst in deinem eigenen Tempo
+ KOMPLETTES Jahresprogramm GUITARNERD
Hier bestellen
Layer 1